WERBUNG

Ziegler an Bord! Zuwachs in der Fernsehlounge

Zum Geburtstag gibt es Geschenke – und ich mache mir in einem kleinen Experiment einfach mal selbst eins und öffne die Fernsehlounge für einen weiteren Schreiberling. Ab sofort wird hier auch Dominik Ziegler als ständiger Gast seine Meinung zum Fernsehen kundtun. Wir kennen uns noch aus alten TVBlogger-/TVmatrix-Zeiten und ich denke, das ist schon ein kleiner Zugewinn. Unter jedem Artikel, im Feld mit der Quellenangabe und den Schlagwörtern, seht ihr dann auch mal seinen Namen stehen. Erwartet aber nur nicht zu viel – auch Dominik wird nur schreiben, wenn es etwas zu sagen gibt. News machen auch weiterhin die geschätzten Kollegen!

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.