Süßes

Super Dickmann’s „Berliner“ von Storck

7. Februar 2018 0

So sehr ich Karneval verachte, so sehr gefällt mir die einzige positive Seite an diesem kruden Massen-Besäufnis: Die Bäcker dieses Landes bringen Abwandlungen ihrer Berliner Ballen in die Theken. Von Nugat bis Schlumpf, von Eierlikör bis Hugo habe ich da schon vieles gesehen. Und in diesem Jahr hat auch Storck „Berliner“ entwickelt.

Süßes

Mars Brownie

20. Januar 2018 0

Ab und an darf es ja auch mal ein Schokoriegel sein. Umso schöner ist es dann, wenn es mal wieder eine limitierte Sorte gibt. Bereits seit der Vorweihnachtszeit wartet Mars mit einer limitierten Sorte auf.

Werbung
Süßes

Haribo Fruitmania Joghurt

28. November 2017 0

Während der Konkurrent Katjes mittlerweile sein ganzes Sortiment von Gelatine befreit hat und es nur noch vegetarisch anbietet, belässt es Haribo noch bei einer eigenen Veggie-Produktlinie, die mit Haribo Fruitmania im vergangenen Jahr eingeführt wurde. Die Reihe kommt offenbar gut an: Mit Haribo Fruitmania Joghurt gibt es nun ein weiteres Produkt, das zumindest ein wenig an die Joghurt-Gums von Katjes erinnert.

Süßes

Lion Black & White von Nestlé

20. November 2017 0

Ein neuer Trend macht sich breit – der aber eigentlich seit dem Start von Oreo auch ein eher alter ist. Verschiedene Produkte sind jetzt wieder „Black & White“. Das gilt nicht nur für Katjes Wunderland aus der vergangenen Woche, sondern macht nun auch vor einem Schokoriegel nicht Halt. Bei Nestlé brüllen die Löwen von Lion nun nämlich ebenfalls in Black & White.

Werbung
Süßes

Katjes Wunderland Black- & White-Edition

13. November 2017 0

Der mir völlig unerklärliche Einhorn-Hype erreichte mit der Einführung der Sorte Wunderland in diesem Jahr auch Katjes. Und dort meint man es nun richtig ernst und hat für die Herbst-Winter-Saison sogar noch zwei weitere Sorten auf den Markt gebracht. Entwickelt sich hier etwa ein Pendant zu Haribos Goldbären?

Süßes

Nimm2 Lachgummi TropicAras von Storck

26. September 2017 0

Nimm2, das war in meiner Kindheit eine Tüte mit an den Zähnen klebenden gelben und orangen gefüllten Lutschbonbons. Mittlerweile ist die Marke aber weit mehr und bietet auch diverse Weingummis, die wortwitzig ja als Lachgummis vermarktet werden. Von denen gibt es nun eine neue Variante, die Nimm2 Lachgummi TropicAras.

1 2 3 6