Süßes

Hitschies Liquorice + Lemon von Hitschler

29. Juli 2017 0

Als ich bei World of Sweets ein wenig nach unbekannteren Snacks gestöbert habe, bin ich auch über Kaubonbons von Hitschler gestolpert. Die fand ich insbesondere deshalb interessant, weil ich Hitschler bislang nicht mit Lakritz in Verbindung gebracht habe.

Süßes

Koala Glückspilze von Kuchenmeister

26. Juli 2017 0

Eine echte Kindheitserinnerung sind bei mir die mit Kakaocreme gefüllten Koalas von Kuchenmeister. Ihr wisst schon, diese sechseckigen (oder waren es acht Ecken?) Röhren, bei denne auch immer noch ein kleines Spielzeug dabei ist. Die Koalas haben nun Nachwuchs bekommen.

Werbung
Süßes

Nutella & Go! mit Laugensticks von Ferrero

25. Mai 2017 0

Nutella ist ja so ein Twitter-Ding, zumindest wenn ich in meine Timeline blicke. Taucht die Nuss-Nugat-Creme von Ferrero irgendwo auf, rasten viele gleich aus als sei es ein kaltes Stück Pizza am Morgen. Viel anfangen konnte ich mit Nutella bislang nie, das neue Produkt Nutella & Go mit Laugensticks fand ich aber doch spannend und probierenswert.

#SommerSüße

Giotto Caramello von Ferrero

16. Mai 2017 0

Un caffè? Da sag ich nè. Andere sagen aber eben lieber: Solo con Giotto. In diesem Sommer gibt es nun wieder die Qual der Wahl: Normales Giotto, oder lieber die Sommersorte, die in diesem Jahr mit Karamell versetzt wurde.

Werbung
Süßes

Katjes Glücksgefühle

18. Februar 2017 0

Das neue Jahr ist erst ein paar Wochen alt, es ist also völlig legitim, noch einige Glücksbringer hier im Blog unterzubringen. Katjes hat laut Internet schon im vergangenen Jahr die „Glücksgefühle“ auf den Markt gebracht, die ich aber erst jetzt auch im Supermarkt entdeckt und dann natürlich probiert für euch probiert habe.

Süßes

Haribo Lacaroo in den Sorten Toffee, Meersalz und Cranberry

26. Oktober 2016 0

Haribo entdeckt gerade Lakritz ein bisschen für sich. Neben der komplett neuen Produktlinie mit holländischem Lakritz („Vrolijke Drop“) – ich kaufe trotzdem lieber direkt in den Niederlanden ein – gibt es auch neue Dragees, bei denen ich nun nicht widerstehen konnte: Haribo Lacaroo.

1 2 3 4