Fast Food

Pizzaburger Cheese ’n‘ Nachos von Dr. Oetker

28. September 2017 0

Wer dachte, dass es nicht absurder geht als beim Hot-Dog-Pizzaburger von Dr. Eotker, der wird nun eines Besseren belehrt. Unser aller Lieblingsdoktor hat uns nämlich nun einen neuen Pizzaburger verschrieben: Den Pizzaburger Cheese ’n‘ Nachos. Der Pizzaburger, der es als Non-Name-Produkt mittlerweile ja auch schon in manche Discounter des Landes geschafft hat, ist ohnehin ja ein äußerst merkwürdiges – oder geniales – Produkt. Für Dr. Oetker ist er anscheinend auf jeden Fall ein Erfolg, denn regelmäßig wird die Produktpalette erweitert. Nach dem Pizzaburger mit Hot-Dog-Geschmack, der erstaunlicherweise gut schmeckte, folgt nun mit dem Pizzaburger Cheese ’n‘ Nachos ein umso absurderer Abendsnack. Der Pizzaburger Cheese ’n‘ Nachos bietet erst einmal, was er verspricht: Ganz viel Käse, unterschiedliche Sorten sogar, und auch Nachos. Zusätzlich hat Dr. Oetker

Fast Food

Tillman’s Schnitzelbrötchen

25. Mai 2017 0

Es muss ja nicht immer süß sein, wie an dieser Stelle bereits mit Bifi Currywurst zu sehen war. Ein bisschen skeptisch war ich auch beim neuen „Schnitzelbrötchen“ von Tillmann’s. Aber ist es wirklich „Wähähähägääggfhheggh“, wie ein Kumpel es prognostizierte, als ich das nächste Snackblog-Vorhaben ankündigte?

Werbung
Fast Food

BiFi Currywurst

8. Februar 2017 1

Absurditäten gab es hier im Snackblog ja schon einige, nun ist es mal wieder an der Zeit, eine solche hier unterzubringen und damit auch mal wieder einen Snack aus der Kategorie Fast Food beizusteuern: BiFi hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Aber habt ihr BiFi Currywurst auch schon probiert?

Fast Food

Dr. Oetker Pizzaburger Diavolo

4. Dezember 2013 0

So wirklich neu ist er nicht mehr und Dr. Oetker bewirbt ihn mittlerweile auch kräftig – doch hier in den Blog hat es der Pizzaburger bislang noch nicht geschafft. Das hole ich hiermit endlich nach. Getestet haben wir die Variante Diavolo.