In eigener Sache
Snackblog.de macht Pause

Liebe Snackblog-Freunde,

ihr merkt im Moment ja schon, dass es kaum noch Updates gibt. Das wird leider auch noch länger so bleiben, weil andere Dinge im Moment einfach viel wichtiger sind. Ich schaue unter anderem zu Dir, Masterthesis.

Snackblog.de bleibt aber natürlich trotzdem online. Es sind mittlerweile ja schon viele Beiträge zusammengekommen und so mancher limitierter Snack kommt ja nach einer Weile auch wieder zurück in die Regale. Vielleicht geht es dem Snackblog ja auch irgendwann mal so.

Bis dahin wünsche ich fröhliches Snacken und wir lesen uns garantiert wieder – zum Beispiel auf Twitter unter @dasniveau, wo ich sicherlich auch ab und zu einen Snack vertwittere.

Werbung
Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*