#SommerSüße

Yogurette White & Mango von Ferrero

21. Juni 2017 2

Jedes Jahr gibt es von Yogrette auch eine spezielle Sommersorte, die eine kleine Abwechslung zur regulären Erdbeer-Variante darstellt. In diesem Jahr gibt es nicht nur eine andere Fruchtfüllung, sondern bei Yogurette White & Mango statt der dunklen auch gleich weiße Schokolade.

Schokolade

Erstklassige Schokolade von Ritter Sport

6. Juni 2017 0

Immer mal wieder vertreibt Ritter Sport ganz besondere Sorten, die es nur über den Webshop zu erwerben gibt. Das bekannteste Beispiel ist hier wohl die Einhorn-Edition, die es vor Weihnachten gab. Zum Aufstieg eines Fußballvereins hat Ritter Sport nun ebenfalls eine spezielle Sorte produziert: Die Erstklassige Schokolade.

Werbung
Schokolade

Milka Waves Knusperwelle mit Keksstückchen / mit Karamellperlen

21. Mai 2017 0

Erst die Collage, dann das Triple, nun neue Waves: Milka ist einen neuen Weg eingeschlagen, der weg von Saisonsorten und hin zu eher kreativeren bis auffälligeren Tafeln geht. Auch mit der neuen Linie Milka Waves entfernt sich Milka nämlich zumindest optisch von der klassischen Schokotafel.

Schokolade

Ritter Sport Zitronenwaffel

16. März 2017 1

Während erst vor ein paar Wochen die diesjährigen Frühjahrsspezialitäten in die Regale geräumt wurden, gibt es derzeit bei Ritter Sport auch wieder eine ganz besondere Sorte: Die Ritter Sport Zitronenwaffel, die es als Testtafel nur in begrenzter Anzahl gibt. Ob sie wohl das Zeug zu einer regulären Sorte hat?

Werbung
Schokolade

Duplo Chocnut White von Ferrero

26. Februar 2017 0

Ab und zu gibt es von Duplo ja limitierte Sorten, wie derzeit etwa wieder die Karamell-Riegel, die ich im vergangenen Jahr schon einmal getestet habe. Völlig an mir vorbei ging bislang aber die komplett andere Linie: Duplo Chocnut. Die gibt es jetzt schon eine längere Zeit – und dank der Sorte mit weißer Schokolade, schafft Duplo Choconut es jetzt auch mal ins Snackblog.

Schokolade

Ritter Sport Honig & Crisp, Johannisbeer Streusel und Weiße Joghurt-Mousse

12. Februar 2017 1

Dreimal im Jahr gibt es spezielle Saison-Sorten von Ritter Sport. Während der Herbst immer ausgelassen wird, stehen die Frühlingsspezialitäten verlässlich zu Jahresbeginn bereits in den Regalen. In diesem Jahr hat Ritter Sport gleich zwei ganz neue Sorten kreiert, die natürlich den Weg ins Snackblog finden mussten.

1 2 3 6