Knabbergebäck

Jimmy’s The Original Popcorn Paprika

20. Oktober 2017 0

Popcorn gibt es in der Regel in süß, manche sensorisch verwirrte Menschen genießen ihr gepopptes Mais auch in salzig oder gebuttert. Umso interessanter fand ich eine Variante von Jimmy’s, die ihr Popcorn nicht nur klassisch, sondern auch in der Geschmacksrichtung Paprika an den Mann und die Frau bringen. Besonders praktisch ist dabei natürlich auch, dass es schon fertig ist und, wie Chips, in einer luftigen Tüte ausgeliefert wird. Darin befinden sich dann gleich 90 Gramm, für einen Kinoabend auf dem Sofa also eine ausreichende Menge. Bereits beim Öffnen der Tüte verströmt ein sehr intensiver Paprika-Geruch, die Popkornflocken sind auch rot bestäubt, wie man es zum Beispiel auch von Chips kennt – ganz zur Freude aller Dinge, die ihr danach mit euren Flossen anfassen wollt. Das

Importiert

Kettle Chips Baked Camembert & Oak Smoked Garlic

15. Juli 2017 0

Zu meinem Geburtstag, etwas länger ist es bereits her, war ich ja im schönen London und habe natürlich auch vor den örtlichen Supermärkten nicht Halt gemacht. Unter anderem habe ich dabei auch eine spannende Limited Edition der Kettle Chips eingetütet.

Werbung
Knabbergebäck

Snatt’s Paprika und Kräuter

12. Mai 2017 0

Es wird mal wieder Zeit für ein für mich völlig neues Produkt einer mir auch fremden Marke: Von Snatt’s gibt es einen neuen „mediterranen Snack“ in der Sorte Tomate und Kräuter.

Knabbergebäck

Sandmännchen Schoki-Flips von XOX

27. März 2017 0

Sandmann, lieber Sandmann, was hast Du heut dabei? Ich überlasse euch mangels Talent den weiteren Gesang, aber was er und Pittiplatsch Merkwürdiges für den Snackblog mitgebracht haben, sei natürlich verraten: Schoki-Flips der Firma XOX.

Werbung
Knabbergebäck

Crunchips Roasted Chili & Grilled Cheese von Lorenz

3. März 2017 0

Diverse neue Produkte fanden pünktlich zu meinem Geburtstag den Weg in mein Reich. Besonders gefreut habe ich mich dabei über eine neue Sorte von Lorenz‘ Crunchips. Die gibt es jetzt nämlich ganz neu in der Roasted-Variante auch als Chili & Grilled Cheese.

Knabbergebäck

Chipsfrisch Chili Chang von funny-frisch

6. November 2016 0

Nachdem Lorenz bei meiner Crunchips-Lieblingssorte die Rezeptur verändert hat und ich die Western Style seither nicht mehr mag, greife ich lieber zu den Chipsfrisch von funny-frisch. Von denen gibt es aktuell eine neue Sorte: Chipsfrisch Chili Chang.

1 2 3