Oreo Ice Cream mit Blaubeer-Geschmack
Importiert

Oreo Ice Cream mit Blaubeer-Geschmack

23. Juni 2017 0

Es ist das vermutlich bislang am weitesten gereiste Produkt, das es in den Snackblog schafft: In den Niederlanden habe ich Anfang des Jahres eine Rolle Oreo Ice Cream mitgenommen, die dort als Import aus Fernost in den Regalen eines Süßwarenladens lag.

Kekse

Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko und Apfel-Zimt-Crunch

12. April 2017 0

Auch 52 Zähnen wird irgendwann langweilig. Gut also, dass Leibniz auch mal wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht hat. Mit dem Unterwegs-Produkt Leibniz Keks & More wird der Keks in gewohnter Form plötzlich ungewohnt crunchy und entweder von Äpfeln oder einer Mischung aus Schokolade und Nuss begleitet. Mir gefallen beide Sorten.

Werbung
Importiert

Oreo Strawberry Cheesecake Flavour

16. November 2016 0

Ein Trip in die Niederlande lohnt sich immer, noch besser ist es aber, wenn man dann auch einmal einen Gang in einen Supermarkt tätigt. An Allerheiligen war ich traditionell wieder in Venlo und habe im örtlichen Jumbo eine neue limitierte Edition von Oreo entdeckt: Oreo Strawberry Cheesecake Flavour.

#SommerSüße

Prinzen Rolle Erdbeer-Milchcreme von De Beukelaer

1. Juli 2016 0

Der Sommer ist für viele bislang eine Enttäuschung, vermutlich seid ihr aber schlicht nicht in Supermärkten gewesen. Dort ist der Sommer nämlich schon lange in vollem Gange und auch De Beukelaer hat sich der warmen Jahreszeit angenommen. Von der Prinzen Rolle (das Deppenleerzeichen ist nicht auf meinen Mist gewachsen) gibt es derzeit eine limitierte Variante mit einer Erdbeer-Michcreme.

Werbung
Kekse

Singoalla Blaubeer & Singoalla Erdbeer-Rhabarber von Göteborgs

18. April 2016 0

Singoalla-Kekse haben es über IKEA bereits vor Urzeiten nach Deutschland geschafft – und seitdem IKEA lieber Kekse in eigener Optik verkauft, sind sie zum Glück bei einigen anderen Läden untergekommen. Neulich bin ich über zwei mir noch neue Sorten gestolpert: Singoalla Blaubeer & Singoalla Erdbeer-Rhabarber (der Einfachheit halber übernehme ich im Fließtext die deutsche Schreibeweise 😉 ).

Kekse

Leibniz Double Choc von Bahlsen

15. Februar 2016 0

Zuwachs im ohnehin schon von Bahlsen/Leibniz dominierten Keksregal! Nachdem Leibniz im vergangenen Jahr die Oreo-Optik imitierte und einen schwarzen Keks umgeben mit weißer Schokolade auf den Markt brachte, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine besondere Sorte des Schokoladen-Butterkeks: Leibniz Double Choc.

1 2