Importiert

Kettle Chips Baked Camembert & Oak Smoked Garlic

15. Juli 2017 0

Zu meinem Geburtstag, etwas länger ist es bereits her, war ich ja im schönen London und habe natürlich auch vor den örtlichen Supermärkten nicht Halt gemacht. Unter anderem habe ich dabei auch eine spannende Limited Edition der Kettle Chips eingetütet.

Oreo Ice Cream mit Blaubeer-Geschmack
Importiert

Oreo Ice Cream mit Blaubeer-Geschmack

23. Juni 2017 0

Es ist das vermutlich bislang am weitesten gereiste Produkt, das es in den Snackblog schafft: In den Niederlanden habe ich Anfang des Jahres eine Rolle Oreo Ice Cream mitgenommen, die dort als Import aus Fernost in den Regalen eines Süßwarenladens lag.

Werbung
Getränke

Fanta Apple & Cherry von Coca Cola

22. Februar 2017 0

Immer wieder fahre ich zwischendurch ja in die Niederlande rüber. Vor allem das Getränkeregal ist dort, nicht nur wegen der Existenz von Dosen, äußerst interessant. Als ich zuletzt dort war, gab es auch eine limitierte Sorte von Fanta, welche Apfel und Kirsche vereint: Fanta Apple & Cherry.

Importiert

Oreo Strawberry Cheesecake Flavour

16. November 2016 0

Ein Trip in die Niederlande lohnt sich immer, noch besser ist es aber, wenn man dann auch einmal einen Gang in einen Supermarkt tätigt. An Allerheiligen war ich traditionell wieder in Venlo und habe im örtlichen Jumbo eine neue limitierte Edition von Oreo entdeckt: Oreo Strawberry Cheesecake Flavour.

Werbung
Getränke

Sprite Mint Touch von Coca Cola

11. Juni 2016 0

Während es von Fanta gefühlt alle paar Wochen irgendeine neue limitierte Version gibt und ohnehin verschiedene Sorten im Regal stehen, fristet Sprite immer ein Schattendasein. Gut, es gibt sie auch noch als Zero-Variante, aber das war es dann auch schon. Umso gespannter war ich, als ich im Belgien-Kurzurlaub eine blaue Sprite-Dose erspähte: Sprite Mint Touch.

Importiert

Haribo Dragibus, Haribo Monster und Haribo Croco aus Frankreich

27. Mai 2016 1

Mein Ausflug zum Haribo-Werk und dem angeschlossenen Werksverkauf in Solingen liegt nun schon länger her, aber natürlich gibt es noch immer das ein oder Andere zu blogge. Ich kann ja nicht alles auf einmal essen, und so dauerte es leider etwas. Aber nun kommt ein neuer Schwung mit gleich drei Produkten, die sonst nur in Frankreich verkauft werden: Haribo Dragibus sowie die beiden sauren Sorten Haribo Monster und Haribo Croco.

1 2