Frühstück

Nuss-Nugatcreme von Ritter Sport

25. September 2016 1

Ihr habt euch neulich mehr Brotaufstriche hier im Blog gewünscht, also sollt ihr diese auch kriegen. Zum Beispiel heute: Ich habe mir die Nuss-Nugatcreme von Ritter Sport einmal gegönnt und zeige ich, ob sich eine Bestellung lohnt.

Frühstück

Original Sahne Muh-Muhs und Toffee-Brotaufstrich

12. Juli 2016 0

Meine Twitter-Timeline kennt in den vergangenen Tagen ehrlich gesagt nur noch eine Süßigkeit: Unter Verweis auf den Podcast Medien-KuH hagelt es Bilder von Sahne Muh-Muhs. Doch ist der Hype berechtigt? Auch das Snackblog hat zu den Toffee-Bonbons gegriffen und zugleich auch den Brotaufstrich probiert.

Werbung
Frühstück

Brotaufstrich Chokladkrokant Bredbar von IKEA

3. November 2015 0

Ich bin kein großer Frühstücker, aber süße Brotaufstriche helfen mir ab und zu dann doch dabei, auch morgens zumindest eine Scheibe Brot zu essen. Da passte es doch sehr, dass ich neulich bei IKEA in Köln in einer mir aus anderen Städten fremden „Tante-Emma“-Ecke auch einen neuen Schokoladenaufstrich gefunden habe.

Frühstück

Almette Genuss des Jahres: Tomaten-Pesto

4. Januar 2014 0

Eigentlich gehe ich an Almette immer vorbei, weil ich den Geschmack doch recht langweilig finde. Der „Genuss des Jahres“ ließ mich kürzlich dennoch am Kühlregal stoppen. Ein Frischkäse mit Tomate und Pesto ist zwar auch nicht mehr die größte Erfindung, doch lecker klang es dennoch.

Werbung
Frühstück

Brunch Zuckerbrot: Leider gar nicht schokoladig

18. Oktober 2013 0

Brunch hat zwei neue Sondersorten auf den Markt gebracht. Während ich „Peitsche“ mit scharfer Salami überhaupt nicht appetitanregend empfand, habe ich beim „Zuckerbrot“ mit weißer Schokolade mal zugeschnappt. Aber auch das hätte ich mir sparen können …