Fast Food

Pizzaburger Cheese ’n‘ Nachos von Dr. Oetker

28. September 2017 0

Wer dachte, dass es nicht absurder geht als beim Hot-Dog-Pizzaburger von Dr. Eotker, der wird nun eines Besseren belehrt. Unser aller Lieblingsdoktor hat uns nämlich nun einen neuen Pizzaburger verschrieben: Den Pizzaburger Cheese ’n‘ Nachos.

Fast Food

Tillman’s Schnitzelbrötchen

25. Mai 2017 0

Es muss ja nicht immer süß sein, wie an dieser Stelle bereits mit Bifi Currywurst zu sehen war. Ein bisschen skeptisch war ich auch beim neuen „Schnitzelbrötchen“ von Tillmann’s. Aber ist es wirklich „Wähähähägääggfhheggh“, wie ein Kumpel es prognostizierte, als ich das nächste Snackblog-Vorhaben ankündigte?

Werbung
Getränke

Fanta Apple & Cherry von Coca Cola

22. Februar 2017 0

Immer wieder fahre ich zwischendurch ja in die Niederlande rüber. Vor allem das Getränkeregal ist dort, nicht nur wegen der Existenz von Dosen, äußerst interessant. Als ich zuletzt dort war, gab es auch eine limitierte Sorte von Fanta, welche Apfel und Kirsche vereint: Fanta Apple & Cherry.

Fast Food

BiFi Currywurst

8. Februar 2017 1

Absurditäten gab es hier im Snackblog ja schon einige, nun ist es mal wieder an der Zeit, eine solche hier unterzubringen und damit auch mal wieder einen Snack aus der Kategorie Fast Food beizusteuern: BiFi hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Aber habt ihr BiFi Currywurst auch schon probiert?

Werbung
Getränke

Müllermilch Schoko-Minze und Müllermilch à la Banane-Karamell

11. November 2016 0

Müller bringt häufiger limitierte Sorten seiner Müllermilch heraus als andere ihre Unterwäsche wechseln. Nun gut, ganz so schlimm ist es vielleicht dann doch nicht, aber als ich neulich zur Müllermilch à la Honig griff, wusste ich beispielsweise noch nicht, dass es zwei viel tollere limitierte Sorten gibt.

Getränke

Müllermilch à la Honig

5. Oktober 2016 1

Ich befinde mich derzeit ja im Praxissemester und praktischerweise befindet sich in der Nähe ein zu Kaufpark gehörender Rewe, den ich in Freistunden oder nach Feierabend vor der längeren Heimreise dann besuchen kann. In den Rucksack kommt dann leider auch oft eine Milch. So zum Beispiel neulich eine neue Saison-Sorte von Müller: Die Müllermilch à la Honig.

1 2 3 4