Desserts

Bahlsen Comtess Erdbeer-Rhabarber

17. Juni 2017 1

Ich habe ehrlich gesagt lange gebraucht, um mich aufzuraffen und den „Kuchen des Jahres“ überhaupt zu essen – und dann ja auch noch etwas darüber zu schreiben. Aber nun lag er eh einmal im Schrank und irgendwann musste er ja gegessen werden.

Desserts

Milka Choco Brownie

11. März 2017 0

Während es im Bereich der klassischen Tafelschokoladen in Bezug auf limitierte Sorten recht ruhig um Milka geworden ist, hat sich die lila Kuh im Gebäckregal in den letzten Jahren ganz schön breit gemacht. Eigentlich greife ich nicht zu den Milka-Keksen und -Kuchen, aber die neuen Choco Brownies haben es dank einer sehr prominenten Platzierung direkt vor der Kasse doch zu mir geschafft.

Werbung
Desserts

Joghurt-Schnitte Himbeere von Ferrero

15. Februar 2017 0

Wenn ich den Snack des Jahres küren würde, dann hätte die Joghurt-Schnitte von Ferrero diesen Titel wahrlich verdient. Kein anderes Produkt war im vergangenen Jahr hier im Blog nach Lesern mit Abstand so beliebt wie der Ableger der klassischen Milchschnitte. Jetzt gibt es eine neue Sorte. Ob die Joghurt-Schnitte Himbeere ähnlich erfolgreich sein wird?

Desserts

Lust auf Kuchen mit Cookies oder Kirschen von Coppenrath & Wiese

19. Oktober 2016 0

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag gar nicht mehr veröffentlichen, weil ich für das Naschen der kleinen Kuchen im Frühjahr doch recht viel Zeit brauchte und davon ausging, dass es die Limited Edition mit Cookies gar nicht mehr gibt. ich habe sie zumindest nirgends mehr gesehen – bis jetzt. Beim Netto lag sie wieder in der Tiefkühltruhe, also kann ich euch etwas aktualisiert doch noch Kuchen servieren.

Werbung
Desserts

Dany-Sahne Mousse Vanille von Danone

18. Oktober 2016 1

Dany-Sahne löst bei mir als Kind der 1990er Jahre immer gleich einen Ohrwurm aus, auch wenn Oliver Bierhoff un der andere Fußballmensch längst nicht mehr für die kleinen Puddingtöpfchen werben. Ob sie vom neuen Dany-Sahne Mousse Vanille überhaupt überzeugt gewesen wären?

#SommerSüße

Yes Zitrone-Joghurt von Nestlé

5. Juli 2016 0

Sommerzeit ist Joghurtzeit. Das scheint man sich zumindest bei Nestlé und Kuchenmeister bei der Produktion des Kuchenriegelklassikers Yes zu denken. Nachdem es nämlich im vergangenen Jahr bereits eine Joghurt-Sondersorte mit Erdbeere gab, setzen sie auch in diesem Jahr wieder auf Joghurt. Anders ist in diesem Jahr beim Yes Zitrone-Joghurt aber natürlich die Füllung.

1 2