"Chips-Wahl 2017"
Chipsfrisch Chicken Nuggets Style von funny-frisch

funny-frisch hat offenbar seine Kunden nach neuen limitierten Sorten befragt, wovon ich aber nichts mitbekommen habe. Die daraus entstandene Sorte Chipsfrisch Chicken Nuggets Style ist mit reichlich Skepsis dennoch mit zur mir nachhause gekommen. Lange gemütlich machen konnte sie sich dort nicht, denn natürlich musste sie auch rasch probiert werden. Wirklich verblüffend ist für mich ja noch immer, wie manche Produkte nach dem Öffnen riechen. Die Chipsfrisch Chicken Nuggets Style duften nämlich tatsächlich so, wie man es auch erwartet. Als wäre man kopfüber in eine Box mit frischen Nuggets gefallen.




Werbung

Chipsfrisch
Chicken Nuggets Style

funny-frisch
175 g
534 kcal / 100 g
1,29 Euro
vegetarisch
3 von 5
Am Ende zählt allerdings noch immer der Geschmack und nicht nur der Geruch. Wer hofft, mit den Chipsfrisch Chicken Nuggets Style seinen Fleischhaushalt in Schwung bringen zu können, den muss ich auch geschmacklich enttäuschen. Fleischig schmecken sie, natürlich, nicht. Dafür fühlte ich mich beim Verzehr sofort an die Panade erinnert, die ja immerhin auch ein fixer Bestandteil von Nuggets ist. Man muss dazu sagen, dass ich mir zum Vergleich auch extra ein Tütchen Nuggets an der Fastfood-Bude geholt habe – die Chips konnten da einfach nicht mithalten. Was aber zu den echten Nuggets passt, ist die leicht süßliche Note der Chipsfrisch Chicken Nuggets Style. Ganz offensichtlich hat man, wie auf der Tüte ja auch zu sehen ist, auch den süß-sauren Dipp versucht mit einzuarbeiten. Wenigstens das ist gelungen.

Werbung
Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*