17. November 2017
Werbung
Yogurette Brombeere & Holunder und Yogurette Sauerkirsche von Ferrero

Süßes

Zwei weitere Einhorn-Sorten

Katjes Wunderland Black- & White-Edition

Der mir völlig unerklärliche Einhorn-Hype erreichte mit der Einführung der Sorte Wunderland in diesem Jahr auch Katjes. Und dort meint man es nun richtig ernst und hat für die Herbst-Winter-Saison sogar noch zwei weitere Sorten auf den Markt gebracht. Entwickelt sich hier etwa ein Pendant zu Haribos Goldbären?
Tropifrutti lässt grüßen

Nimm2 Lachgummi TropicAras von Storck

Nimm2, das war in meiner Kindheit eine Tüte mit an den Zähnen klebenden gelben und orangen gefüllten Lutschbonbons. Mittlerweile ist die Marke aber weit mehr und bietet auch diverse Weingummis, die wortwitzig ja als Lachgummis vermarktet werden. Von denen gibt es nun eine neue Variante, die Nimm2 Lachgummi TropicAras.
Werbung

Schokolade

Neue Großtafel

Milka Mandel Karamell

Während Ritter Sport nach wie vor auf Saisonsorten setzt und gerade ja u.a. die Spekulatius-Schokolade in die Regale hat räumen lassen, hat sich Milka von dieser Art von Produkten längst verabschiedet. zeitlich begrenzte Tafeln gibt es nicht mehr, dafür aber ab und an mal neue, reguläre Tafeln.
Wintersorte

Ritter Sport Spekulatius

Die Wintersorten von Ritter Sport sind in den ersten Regalen gelandet. Eine wirklich neue Sorte gibt es in diesem Jahr nicht. Doch eine, die schon sehr lange nicht mehr produziert wurde: Die Ritter Sport Spekulatius, zuletzt 2009 im Sortiment.

Knabbergebäck

Popcorn mal anders

Jimmy’s The Original Popcorn Paprika

Popcorn gibt es in der Regel in süß, manche sensorisch verwirrte Menschen genießen ihr gepopptes Mais auch in salzig oder gebuttert. Umso interessanter fand ich eine Variante von Jimmy’s, die ihr Popcorn nicht nur klassisch, sondern auch in der Geschmacksrichtung Paprika an den Mann und die Frau bringen.
Limitierte Sorte aus UK

Kettle Chips Baked Camembert & Oak Smoked Garlic

Zu meinem Geburtstag, etwas länger ist es bereits her, war ich ja im schönen London und habe natürlich auch vor den örtlichen Supermärkten nicht Halt gemacht. Unter anderem habe ich dabei auch eine spannende Limited Edition der Kettle Chips eingetütet.

Werbung

Facebook

Derzeit beliebt

Werbung

Desserts & Eis

Desserts
"Kuchen des Jahres 2017"

Bahlsen Comtess Erdbeer-Rhabarber

Ich habe ehrlich gesagt lange gebraucht, um mich aufzuraffen und den „Kuchen des Jahres“ überhaupt zu essen – und dann ja auch noch etwas darüber zu schreiben. Aber nun lag er eh einmal im Schrank und irgendwann musste er ja gegessen werden.

Frühstück, Drinks & Fast Food

Fast Food
Neu im Tiefkühlregal

Pizzaburger Cheese ’n‘ Nachos von Dr. Oetker

Wer dachte, dass es nicht absurder geht als beim Hot-Dog-Pizzaburger von Dr. Eotker, der wird nun eines Besseren belehrt. Unser aller Lieblingsdoktor hat uns nämlich nun einen neuen Pizzaburger verschrieben: Den Pizzaburger Cheese ’n‘ Nachos.

Kekse

Oreo Ice Cream mit Blaubeer-Geschmack
Importiert
Importiert aus Asien

Oreo Ice Cream mit Blaubeer-Geschmack

Es ist das vermutlich bislang am weitesten gereiste Produkt, das es in den Snackblog schafft: In den Niederlanden habe ich Anfang des Jahres eine Rolle Oreo Ice Cream mitgenommen, die dort als Import aus Fernost in den Regalen eines Süßwarenladens lag.

Werbung