21. Februar 2017
Werbung

Katjes Glücksgefühle

18. Februar 2017 0

Das neue Jahr ist erst ein paar Wochen alt, es ist also völlig legitim, noch einige Glücksbringer hier im Blog unterzubringen. Katjes hat laut Internet schon im vergangenen Jahr die „Glücksgefühle“ auf den Markt gebracht, die ich aber erst jetzt auch im Supermarkt entdeckt und dann natürlich probiert für euch probiert habe.

Joghurt-Schnitte Himbeere von Ferrero

15. Februar 2017 0

Wenn ich den Snack des Jahres küren würde, dann hätte die Joghurt-Schnitte von Ferrero diesen Titel wahrlich verdient. Kein anderes Produkt war im vergangenen Jahr hier im Blog nach Lesern mit Abstand so beliebt wie der Ableger der klassischen Milchschnitte. Jetzt gibt es eine neue Sorte. Ob die Joghurt-Schnitte Himbeere ähnlich erfolgreich sein wird?

Ritter Sport Honig & Crisp, Johannisbeer Streusel und Weiße Joghurt-Mousse

12. Februar 2017 0

Dreimal im Jahr gibt es spezielle Saison-Sorten von Ritter Sport. Während der Herbst immer ausgelassen wird, stehen die Frühlingsspezialitäten verlässlich zu Jahresbeginn bereits in den Regalen. In diesem Jahr hat Ritter Sport gleich zwei ganz neue Sorten kreiert, die natürlich den Weg ins Snackblog finden mussten.

BiFi Currywurst

8. Februar 2017 0

Absurditäten gab es hier im Snackblog ja schon einige, nun ist es mal wieder an der Zeit, eine solche hier unterzubringen und damit auch mal wieder einen Snack aus der Kategorie Fast Food beizusteuern: BiFi hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Aber habt ihr BiFi Currywurst auch schon probiert?

Yogurette Brombeere & Holunder und Yogurette Sauerkirsche von Ferrero

Yogurette Brombeere & Holunder und Yogurette Sauerkirsche von Ferrero

6. Februar 2017 0

Der Frühling macht sich im Süßwarenregal langsam breit: Die die Wintersorte von Yogurette, welche mit Sauerkirsche daher kommt, hat die Märkte zwar lange noch nicht überall verlassen, die neue Frühjahrssorte mit Brombeere und Holunder steht allerdings bereits in Wartestellung. Beide limitierten Sorten gibt es jetzt hier auf einen Schlag.

Süßes

Katjes Glücksgefühle

18. Februar 2017 0
Das neue Jahr ist erst ein paar Wochen alt, es ist also völlig legitim, noch einige Glücksbringer hier im Blog unterzubringen. Katjes hat laut Internet schon im vergangenen Jahr die „Glücksgefühle“ auf den Markt gebracht,

Haribo Lacaroo in den Sorten Toffee, Meersalz und Cranberry

26. Oktober 2016 0
Haribo entdeckt gerade Lakritz ein bisschen für sich. Neben der komplett neuen Produktlinie mit holländischem Lakritz („Vrolijke Drop“) – ich kaufe trotzdem lieber direkt in den Niederlanden ein – gibt es auch neue Dragees, bei
Werbung

Schokolade

Ritter Sport Honig & Crisp, Johannisbeer Streusel und Weiße Joghurt-Mousse

12. Februar 2017 0
Dreimal im Jahr gibt es spezielle Saison-Sorten von Ritter Sport. Während der Herbst immer ausgelassen wird, stehen die Frühlingsspezialitäten verlässlich zu Jahresbeginn bereits in den Regalen. In diesem Jahr hat Ritter Sport gleich zwei ganz neue Sorten kreiert, die natürlich den Weg ins Snackblog finden mussten.
Yogurette Brombeere & Holunder und Yogurette Sauerkirsche von Ferrero

Yogurette Brombeere & Holunder und Yogurette Sauerkirsche von Ferrero

6. Februar 2017 0
Der Frühling macht sich im Süßwarenregal langsam breit: Die die Wintersorte von Yogurette, welche mit Sauerkirsche daher kommt, hat die Märkte zwar lange noch nicht überall verlassen, die neue Frühjahrssorte mit Brombeere und Holunder steht allerdings bereits in Wartestellung. Beide limitierten Sorten gibt es jetzt hier auf einen Schlag.

Knabbergebäck

Chipsfrisch Chili Chang von funny-frisch

6. November 2016 0
Nachdem Lorenz bei meiner Crunchips-Lieblingssorte die Rezeptur verändert hat und ich die Western Style seither nicht mehr mag, greife ich lieber zu den Chipsfrisch von funny-frisch. Von denen gibt es aktuell eine neue Sorte: Chipsfrisch Chili Chang.

Chio Sommermärchen Grilled Paprika

24. Juni 2016 0
Eigentlich wollte ich ja aus Prinzip keine Produkte zur Fußball-Europameisterschaft kaufen, aber wenn man mal nicht genau hinsieht und „Sommermädchen“ liest, dann kann es halt doch mal passieren (und to be honest: Es sind auch andere Fußballsachen bei mir gelandet, aber dazu die Tage mehr). Es war natürlich keine gefloppte ProSieben-Show, sondern ein Sommermärchen. Wie es schmeckt …
Werbung

Facebook

Neueste Kommentare

Derzeit beliebt

Werbung

Desserts & Eis

Desserts

Joghurt-Schnitte Himbeere von Ferrero

15. Februar 2017 0

Wenn ich den Snack des Jahres küren würde, dann hätte die Joghurt-Schnitte von Ferrero diesen Titel wahrlich verdient. Kein anderes Produkt war im vergangenen Jahr hier im Blog nach Lesern mit Abstand so beliebt wie der Ableger der klassischen Milchschnitte. Jetzt gibt es eine neue Sorte. Ob die Joghurt-Schnitte Himbeere ähnlich erfolgreich sein wird?

Frühstück & Getränke

Getränke

Müllermilch Schoko-Minze und Müllermilch à la Banane-Karamell

11. November 2016 0

Müller bringt häufiger limitierte Sorten seiner Müllermilch heraus als andere ihre Unterwäsche wechseln. Nun gut, ganz so schlimm ist es vielleicht dann doch nicht, aber als ich neulich zur Müllermilch à la Honig griff, wusste ich beispielsweise noch nicht, dass es zwei viel tollere limitierte Sorten gibt.

Kekse

Importiert

Oreo Strawberry Cheesecake Flavour

16. November 2016 0

Ein Trip in die Niederlande lohnt sich immer, noch besser ist es aber, wenn man dann auch einmal einen Gang in einen Supermarkt tätigt. An Allerheiligen war ich traditionell wieder in Venlo und habe im örtlichen Jumbo eine neue limitierte Edition von Oreo entdeckt: Oreo Strawberry Cheesecake Flavour.

Werbung