29. Mai 2017
Werbung

Süßes

Wieder da

Nutella & Go! mit Laugensticks von Ferrero

Nutella ist ja so ein Twitter-Ding, zumindest wenn ich in meine Timeline blicke. Taucht die Nuss-Nugat-Creme von Ferrero irgendwo auf, rasten viele gleich aus als sei es ein kaltes Stück Pizza am Morgen. Viel anfangen konnte ich mit Nutella bislang nie, das neue Produkt Nutella & Go mit Laugensticks fand ich aber doch spannend und probierenswert.
SommerSüße 2017

Giotto Caramello von Ferrero

Un caffè? Da sag ich nè. Andere sagen aber eben lieber: Solo con Giotto. In diesem Sommer gibt es nun wieder die Qual der Wahl: Normales Giotto, oder lieber die Sommersorte, die in diesem Jahr mit Karamell versetzt wurde.
Werbung

Schokolade

Neue Schokoladentafeln

Milka Waves Knusperwelle mit Keksstückchen / mit Karamellperlen

Erst die Collage, dann das Triple, nun neue Waves: Milka ist einen neuen Weg eingeschlagen, der weg von Saisonsorten und hin zu eher kreativeren bis auffälligeren Tafeln geht. Auch mit der neuen Linie Milka Waves entfernt sich Milka nämlich zumindest optisch von der klassischen Schokotafel.
Neue Testtafel / Produktionsmuster

Ritter Sport Zitronenwaffel

Während erst vor ein paar Wochen die diesjährigen Frühjahrsspezialitäten in die Regale geräumt wurden, gibt es derzeit bei Ritter Sport auch wieder eine ganz besondere Sorte: Die Ritter Sport Zitronenwaffel, die es als Testtafel nur in begrenzter Anzahl gibt. Ob sie wohl das Zeug zu einer regulären Sorte hat?

Knabbergebäck

Neuer mediterraner Snack

Snatt’s Paprika und Kräuter

Es wird mal wieder Zeit für ein für mich völlig neues Produkt einer mir auch fremden Marke: Von Snatt’s gibt es einen neuen „mediterranen Snack“ in der Sorte Tomate und Kräuter.
Abendgruß des Maisgrießmännchens

Sandmännchen Schoki-Flips von XOX

Sandmann, lieber Sandmann, was hast Du heut dabei? Ich überlasse euch mangels Talent den weiteren Gesang, aber was er und Pittiplatsch Merkwürdiges für den Snackblog mitgebracht haben, sei natürlich verraten: Schoki-Flips der Firma XOX.

Werbung

Facebook

Derzeit beliebt

Werbung

Desserts & Eis

Desserts
Neuer Kuchenriegel

Milka Choco Brownie

Während es im Bereich der klassischen Tafelschokoladen in Bezug auf limitierte Sorten recht ruhig um Milka geworden ist, hat sich die lila Kuh im Gebäckregal in den letzten Jahren ganz schön breit gemacht. Eigentlich greife ich nicht zu den Milka-Keksen und -Kuchen, aber die neuen Choco Brownies haben es dank einer sehr prominenten Platzierung direkt vor der Kasse doch zu mir geschafft.

Frühstück & Getränke

Getränke
Limitierte Sorte aus den Niederlanden

Fanta Apple & Cherry von Coca Cola

Immer wieder fahre ich zwischendurch ja in die Niederlande rüber. Vor allem das Getränkeregal ist dort, nicht nur wegen der Existenz von Dosen, äußerst interessant. Als ich zuletzt dort war, gab es auch eine limitierte Sorte von Fanta, welche Apfel und Kirsche vereint: Fanta Apple & Cherry.

Kekse

Kekse
Neuer Stoff für 52 Zähne

Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko und Apfel-Zimt-Crunch

Auch 52 Zähnen wird irgendwann langweilig. Gut also, dass Leibniz auch mal wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht hat. Mit dem Unterwegs-Produkt Leibniz Keks & More wird der Keks in gewohnter Form plötzlich ungewohnt crunchy und entweder von Äpfeln oder einer Mischung aus Schokolade und Nuss begleitet. Mir gefallen beide Sorten.

Werbung