WERBUNG

Fühlst Du dich auch so responsiv?

Irgendwie sieht hier alles anders aus und das hat auch einen guten Grund: Ich habe es nicht länger aufschieben wollen, euch endlich ein responsives Design anzubieten. Damit könnt ihr meine Seite nun auch auf Smartphones und Tablets komfortabler bestaunen. Die Optik ist noch nicht die endgültige, auch bei der Farbgebung bin ich mir noch lange nicht sicher. Es kann sich hier und da also sicherlich noch einiges ändern. Da es aber dauert, bis ich beim responsiven Firlefanz durchblicke, wollte ich aber nicht mehr länger warten. Wer Fehler findet oder Tipps geben möchte, der darf sich gerne in den Kommentaren – ich habe mich dem Druck gebäugt, sie kommen wieder ohne Facebook aus – äußern.

Esse ich jetzt Fisch, oder was?

Ich.Wirklich konsistent bin ich an dieser Stelle nicht. Lange war der Blog stillgelegt, dann habe ich ihn nach dem Ende von TVmatrix als Fernsehseite wiederbelebt, später vor allem auch mit Blick auf meinen Trip nach Wales erneut wieder aufleben lassen und irgendwann auch den Namen wild geändert. Ich bin verdammt happy, dass ich Fernsehthemen in der Regel einfach gleich bei DWDL.de unterbringen kann. Deshalb soll es hier ja eigentlich auch um andere Themen gehen. Ich denke, die letzten Beiträge geben eine schöne, offene Richtung vor, die ich wirklich versuche in meinem Frei-Semester nun auch zu verfolgen. Nur der Vequarier, der muss weg. // weiter

Willkommen beim Vequarier!

Vequarier sagt Hallo!Wahrscheinlich merkt man es: Ich habe die alte Tapete abgerissen und ein bisschen im Rahmen meiner technischen Möglichkeiten renoviert. Die Fernsehlounge ist nun ein Teil von Vequarier.de, meinem neuen Blog. Vor allem seit Wales habe ich wieder den Drang, auch abseits des Fernsehens zu bloggen. Und noch dazu landen TV-Themen ohnehin eher bei DWDL.de. Daher nun der neue Name – die Fernsehlounge passte da einfach nicht mehr, existiert aber natürlich weiter als Rubrik. Von ganz früher zurück gekommen ist auch der „Einkaufswagen“ mit kleinen Produkttests. Kommentieren könnt ihr nun direkt über die Facebook-Kommentare. Und ganz wichtig: Alles andere is(s)t Fisch. Hallo!

Alles Gute für 2013

Guten Rutsch 2013!Und da ist das Jahr auch fast schon wieder vorbei. Allen Lesern und Leserinnen sei hiermit ein guter Übergang und ein erfolgreiches neues Jahr gewünscht. Was im TV läuft lest ihr diesmal auf DWDL.de. See you next year!

Ziegler an Bord! Zuwachs in der Fernsehlounge

Zum Geburtstag gibt es Geschenke – und ich mache mir in einem kleinen Experiment einfach mal selbst eins und öffne die Fernsehlounge für einen weiteren Schreiberling. Ab sofort wird hier auch Dominik Ziegler als ständiger Gast seine Meinung zum Fernsehen kundtun. Wir kennen uns noch aus alten TVBlogger-/TVmatrix-Zeiten und ich denke, das ist schon ein kleiner Zugewinn. Unter jedem Artikel, im Feld mit der Quellenangabe und den Schlagwörtern, seht ihr dann auch mal seinen Namen stehen. Erwartet aber nur nicht zu viel – auch Dominik wird nur schreiben, wenn es etwas zu sagen gibt. News machen auch weiterhin die geschätzten Kollegen!