WERBUNG

Fühlst Du dich auch so responsiv?

Irgendwie sieht hier alles anders aus und das hat auch einen guten Grund: Ich habe es nicht länger aufschieben wollen, euch endlich ein responsives Design anzubieten. Damit könnt ihr meine Seite nun auch auf Smartphones und Tablets komfortabler bestaunen. Die Optik ist noch nicht die endgültige, auch bei der Farbgebung bin ich mir noch lange nicht sicher. Es kann sich hier und da also sicherlich noch einiges ändern. Da es aber dauert, bis ich beim responsiven Firlefanz durchblicke, wollte ich aber nicht mehr länger warten. Wer Fehler findet oder Tipps geben möchte, der darf sich gerne in den Kommentaren – ich habe mich dem Druck gebäugt, sie kommen wieder ohne Facebook aus – äußern.

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.