Werbung



Werbung
© Canale 5/Mediaset

Das Blümchen verliert seine Farbe
Canale 5 in Italien stutzt sein Logo zurecht

Man stelle sich vor, Tele 5 wäre Anfang des 1990er nicht platt gemacht worden, vielleicht würde der Sender dann heute auch so aussehen. Der einstige italienische Schwesterkanal Canale 5 hat sich in der vergangenen Woche ein neues Design und Logo zugelegt.



Werbung
© MG RTL D

TV-Tipp
Neue RTL-Serie: Bahnfahren mit „Sankt Maik“

Heute Abend öffnet RTL erstmals seit etlichen Jahren den Dienstagabend wieder für deutsche Serien. Den Anfang macht das durchaus vielversprechende „Sankt Maik“, in dem Daniel Danskoy in die Rolle eines Trickbetrügers schlüpft, der sich auf der Flucht als Pfarrer ausgibt. Vor allem die Einstiegszene im Zug blieb mir aber in Erinnerung.
© MG RTL D / Ralf Juergens

Pilot zu neuer Doku
Neue Doku „Der Vertretungslehrer“: Zum Motivationsseminar mit Wladimir Klitschko

VOX ist experimentierfreudig und betätigt sich bereits seit einiger Zeit auch im Bereich der Erziehung – sei es mit Abenddokus oder tagsüber mit „Mein Kind, dein Kind“. Am Dienstagabend probieren die Kölner sich nun auch an einer Schul-Doku und haben für den Piloten Wladimir Klitschko im Gepäck.



Werbung
© Canale 5/Mediaset

Das Blümchen verliert seine Farbe
Canale 5 in Italien stutzt sein Logo zurecht

Man stelle sich vor, Tele 5 wäre Anfang des 1990er nicht platt gemacht worden, vielleicht würde der Sender dann heute auch so aussehen. Der einstige italienische Schwesterkanal Canale 5 hat sich in der vergangenen Woche ein neues Design und Logo zugelegt.