WERBUNG

Die Fernsehlounge ist da!

Bis es hier wieder richtig gut aussieht, wird wohl noch viel Zeit vergehen. Aber weitergehen soll es – nachdem selbst ich nicht mehr an den Start gedacht habe. Zunächst sind es aber kleine Schritte, wobei es doch sowieso eher auf den Inhalt ankommen sollte. Mein Senf zum Fernsehen – ab sofort in der Fernsehlounge. Neue Formate, altbekannte Sender und irgendwann vielleicht auch wieder ein Live-Ticker. Und, das verspreche ich schon jetzt, der Eurovision Song Contest wird natürlich auch ein großes Thema sein. Willkommen!

WERBUNG

One thought on “Die Fernsehlounge ist da!

  • Sehr schön! Ich freue mich schon jetzt auf deine bissigen Kommentare in Zukunft. Nur Twitter kann ja nicht sein…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.