WERBUNG

Die Fernsehlounge gibt’s jetzt auch auf Facebook!

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) {return;}
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Es ist ist sicherlich kein Geheimnis, dass ich ein Freund der sozialen Netzwerke Twitter und Facebook bin. Nachdem ich mich auf Twitter ja auf meinen bekannteren Account @dasniveau beschränkt habe – @fernsehlounge führt vorerst nur noch den RSS-Feed – habe ich mich nun dazu entschlossen, der Fernsehlounge auch eine eigene Facebook-Präsenz zu spendieren. Dort gibt es natürlich die neuesten Artikel, aber ich werde auch versuchen, ein bisschen mehr zu bieten. Das wird die Zeit zeigen. Ein Klick auf den Like-Button nebenan genügt, und ihr verpasst nichts. Übrigens spiele ich derzeit auch intensivst mit dem Gedanken, hier auf der Seite die Facebook-Kommentarfunktion einzubauen. Das passiert aber erst innnerhalb der nächsten Wochen.

WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.